„Reifes Kollagen ist anfällig für nicht-enzymatische Glykation und die resultierenden Produkte werden weiter in Verbindungen umgewandelt vernetzt die anschließend die Umsatz Kollagen "(A. Scherillo). Es sollte beachtet werden, dass nur CT plastisch und formbar ist, Eigenschaften thixotrop Kollagen und nicht Muskelgewebe; mit Faszien meinen wir oft nur die aponeurotische Schicht, die die Gliedmaßen umgibt, sondern auch Faszien das "Epimysium-Perimysium-Endomysium". Und das Kollagenskelett Muskel mit Überlastungs- oder Überlastungssyndrom und akuter Verletzung. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Bedeutung von Kollagen in unserem Körper, indem ich dieses Zitat verwende: Kollagen ist eines der allgegenwärtigsten Proteine im Körper. Es ist „das“ grundlegende Strukturelement und trägt Ladungen in Haut, Gefäßen, Sehnen, Bändern, Hornhaut, Knochen etc. Es hat „in unserem Körper so viel Bedeutung wie „Stahl in der technologischen Welt“. In einem gehärteten und faserigen CT bewirken die handwerklichen Fähigkeiten eine Normalisierung der Elastizität aufgrund der viskoelastischen Eigenschaft des Grundsubstanz sowie das Aufbrechen der Haftverbindungen - Querverbindungen - mit angrenzenden Geweben erzeugt, die physiologische Muskel-Gelenk-Bewegung wiederherstellen. Unten ist ein weiteres empirisches und vereinfachtes, aber beispielhaftes Beispiel für die viskoelastische Veränderung, die mit einer myofaszialen Manipulationstechnik induziert wird:
Offensichtlich ist es nicht möglich, a Veröffentlichung myofaszial auf allen im menschlichen Körper vorhandenen CT-Strukturen.
In der Tat, wie Robert Schleip in "Dreidimensionales mathematisches Modell zur Verformung menschlicher Faszien in der manuellen Therapie" , um eine merkliche viskoelastische Veränderung des Ileotibialtraktes (ITB) zu erreichen, würde es Dutzende und Dutzende Kilogramm Kraft-Gewicht erfordern, die durch eine Manipulation induziert werden, was aus offensichtlichen Gründen unmöglich ist.
Aber es ist keiner Spiel verloren !
Tatsächlich nach meiner Erfahrung, und ich denke auch die vieler anderer Betreiber, wenn es um Geschäfte geht ITB-Trakt wie wir im ersten Teil der gesehen haben passiv, mit der Geschicklichkeit von Strippen mit der Faust ausgeführt, nach wenigen Minuten ist es sowohl für den Bediener als auch für den Sportler nicht schwierig davon hören das schleichend oder der knallen von a Veröffentlichung
myofasziale. Was ist dann passiert, was hat unsere Manipulation veranlasst?
Im Gespräch mit Schleip sind wir uns einig, dass wahrscheinlich der aponeurotische externe Teil der ITB anders aufgebaut ist als der Ader, mit einer möglichen Vielfalt von Dichte und Anordnung der Kollagenfasern.
Wahrscheinlich, da genaue histologische Untersuchungen derzeit fehlen. Also die Veröffentlichung was wir wahrnehmen, ist auf das Brechen der Götter zurückzuführen Querverbindungen myofaszial, jene Brücken, die zwischen den verschiedenen Gewebeschichten gebildet werden, die aus schwachen Wasserstoffbrücken Und Van-der-Waals-Kräfte die die Adhäsionen genau bestimmen.
Entsprechend der viskoelastischen Eigenschaft von Extrazelluläre Matrix (MEC) können wir den Schluss ziehen, dass die durch Manipulation induzierten Effekte sensible Veränderungen wie das Brechen von Querverbindungen und die Änderung der Hydratation der MEC die es dem Betreiber ermöglichen, Gefühl die myofasziale Freisetzung auch für diese dichten Bindegewebe wie den Tractus ileotibialis. Sie können die nicht ändern dichte Faserstruktur, aber sicherlich seine anhaftenden Bindungen und die gallertartige Matrix, in der es dispergiert und umhüllt ist.
Studien zeigen den Unterschied in der Haltekraft in der Querverbindungen zwischen einem Fasziengewebe mit einem höheren Anteil an Elastin oder weniger. Die Klebkraft von Elastin ist viel geringer als die von Kollagenfasern, was das Anziehen erleichtert Veröffentlichung myofascial für diese Art von Bindegewebe.
Kleine Klammer, um sich an die Kraftwerte zu erinnern, die zwischen einer viskoelastischen Änderung oder einem Brechen / Deformation ( Belastung) von a Faseriges Bindegewebe. Wenn sich dies mit Kollagenfasern zeigt ausgerichtet und parallel, in der Praxis die Sehnen- und Bandstrukturen, trägt es hohe Spannungen mit einer Bruchlast zwischen 75 und 100 MPa.
Falls die Kollagenfasern zufällig orientiert, wie beispielsweise bei Leder, sinkt die Bruchlast auf 1-20MPA (Rizzuto, Del Prete).
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