Nach Jahren der Arbeit mit Athleten aus verschiedenen Sportarten glaube ich, dass diese Praxis jetzt mit der Dynamik von aktualisiert wurde passive Technik, eine große Hilfe sein, wenn sie mit den verschiedenen athletischen Trainingsberufen synergetisch verbunden ist - Flexibilität, Elastizität -um das Beste zu erhalten und zu optimieren Bewegungsfreiheit muskulo-artikulär. Die zu einer bestimmten myofaszialen Gruppe gehörenden Muskeln - zB die des Oberschenkels - müssen in der Lage sein, sich unabhängig voneinander frei zu kontrahieren / zu dekontrahieren und gleichzeitig synergistisch, antagonistisch oder rekrutiert während der Biomechanik einer athletischen Geste zu bleiben.
Durch das Ablösen und Trennen benachbarter Muskeln wird auch der myofaszialen Retraktion wirksam entgegengewirkt, wodurch das Verletzungsrisiko effektiv gesenkt wird. Einschränkungen und Verklebungen sind eine der Hauptursachen für Funktionsstörungen, da sie durch Zug und Verdrehen an verwandten Muskeln, Faszien und Gelenken Behinderungen und Schmerzen während des Trainings verursachen.eine der Ursachen sind Exsudate, Milchsäure und Stoffwechselschlacken, die den interstitiellen Griff Faszie - Muskel - Faszie erhöhen - führt zum Verlust der Selbstständigkeit während der Exkursionsphase Verlängerung-Verkürzung und folglich bei der Bereitstellung von Muskelkraft. Dies stellt sich als wahr heraus Lücke für die physiologische myotendinöse Exkursion -Rom - während der Kontraktions-/Dekontraktionsphase, insbesondere während einer sportlichen Leistung. Daraus folgt, dass bei Arbeitsüberlastung oder bei der Wiederholung spezifischer Gesten, die für intensive Workouts typisch sind Einweg, gehen wir, um den natürlichen Prozess der myofaszialen Retraktion mit den bekannten Problem auf muskulär-artikulärer Ebene, die, wenn nicht frühzeitig behandelt, den Sportler zu erzwungenen Haltungskompensationen führen und damit die Leistungsfähigkeit erheblich beeinträchtigen kann Bewegungsfreiheit, aber wenn diese Aktion besonders wiederholt wird, führt dies zu einer Schwellung - hyperton - und Muskelsteifheit - Steifheit - mit möglicher Folgeentzündung. Dieser Hypertonus verkleinert den Zwischenraum Muskel-Faszie-Muskel Einschränkung der Blutzirkulation zur Gewebeernährung und der Lymphzirkulation zur Reinigung von Abfällen, was zu Beschwerden führt, die durch verschiedene vorhandene Rezeptorkörperchen erkannt werden - Propriozeptoren, Mechanorezeptoren, Chemorezeptoren - dass die Information des Zentralnervensystems in myofaszialen Schmerz umgewandelt wird.
"... ein gut gedehnter Muskel ist in der Tat in der Lage, breitere Bewegungen mit weniger Belastung für sein Gelenk auszuführen. Studien zur Gelenkmobilität bestätigen, dass die Durchführung von Übungen von dehnen am Ende von trainieren, beschleunigt die Genesung ... "(M. Scudero, Masseur) in voller Übereinstimmung möchte ich, wie oben erwähnt, darauf hinweisen, dass dem Wort Ablösung Wenn wir über Dehnung / Dehnung sprechen, kann dies ausgesprochen angemessen und synergistisch sein. „Außerdem üben diese Adhäsionen sowohl seitliche Zugkräfte aus, die das zugehörige myofasziale Kompartiment destabilisieren, als auch Kräfte, die eine axiale Torsion auf die Muskeln selbst bewirken können“ (A. Riggs). Myofasziale Adhäsionen können zu einem Ungleichgewicht der Kräfte führen, die in Tensegrity auf ein Gelenkkompartiment wirken. Dieses Ungleichgewicht führt im Allgemeinen zu Haltungsanpassungen, Entzündungen und Schmerzen, die der sportlichen Leistung abträglich sind und den Sportler im schlimmsten Fall am Training hindern. Ein Beispiel ist die "kleben des Tensor-Muskels der Fascia Lata (TFL), Tractus ileotibialis, mit dem Vasto Lateral (Abb. 2).
Letztere, die der seitlichen Zugwirkung des TFL ausgesetzt sind, können die Ursache eines Knie-Ressentiments sein und, wie einige Studien zeigen, für diese Kompartmentschmerzen wie beim patellofemoralen Syndrom verantwortlich sein oder dazu beitragen. Derselbe TFL ist durch Verkleben des myotendinösen Ansatzes des M. biceps femoris insbesondere in der Squat-Phase traktionsfähig - was aufgrund mangelnder Stabilität zum Einsetzen von Schmerzen im Kniebereich beitragen kann In den verschiedenen auf verschiedenen Sports & Med-Websites veröffentlichten Studien darüber, wie die Ablösung der Oberschenkel- und Beinmuskulatur Schmerzen und Einschränkungen für das Kniegelenk beseitigt hat, die mit den typischen Symptomen der häufigsten Kompartmentsyndrome wie den in Abb 3.
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